DECATHLON

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Kundenbedürfnisse

  • Nutzung ihrer vorhandenen Lerninhalte, um ihre Mitarbeiter weltweit zu schulen, zu binden und zu motivieren.

  • Reduzierung der Länge ihrer Lerninhalte, damit Mitarbeiter mit Zeitmangel keine Zeit von ihren Aufgaben abziehen müssen, um sich in das Tool einzuloggen und zu schulen.

  • Personalisierung der Inhalte für Mitarbeiter an verschiedenen Standorten.


Was haben wir gemeinsam geleistet?

  • Einführung von Mobiles Lernen

  • Best Practice bei der Erstellung von Inhalten

  • Neugestaltung des L&D-Prozesses

Ergebnisse und Nutzen

93 % der Mitarbeiter nutzten die App, von denen 81 % bereits in den ersten zwei Monaten alle verfügbaren Lernpfade absolvierten.

Insgesamt hat Decathlon in nur zwei Monaten folgende Ergebnisse erzielt:

  1. Verbesserung der Geschwindigkeit des Wissenstransfers: 40 Lernpfade in nur zwei Monaten erstellt.

  2. Engagiertere Mitarbeiter und höhere Mitarbeiterzufriedenheit: Beobachtete Verbesserungen der Mitarbeiterzufriedenheit und des Kundenservices.

  3. Erstellung relevanterer, lokalisierter und personalisierter Inhalte: Die Mitarbeiter in den Mittelpunkt ihrer Schulung stellen.

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